Lade Veranstaltungen

Bhutan 26° 28° N | Multivision

10. März 2023 | 19:30 CET

Königreich im Himalaya

Stefan Erdmann (Grabenstätt-Marwang)

Diese Live-Reportage durch das Land des Glücks geht unter die Haut. Bildgewaltig, emotional und informativ. Das Publikum sagt: „Die Symbiose von Stefan Erdmanns Live-Kommentaren, den atemberaubenden Bildern und der Musik ist außergewöhnlich. Wir haben gestaunt über die Natur, gelacht über manche Geschichte und geweint, weil wir von den Menschen so berührt waren.“

Erdmann war mit seinen Kameras über zwei Monate in Bhutan unterwegs und erzählt in dieser wunderschönen und gefühlvollen Live-Reportage über die zahlreichen Besonderheiten des Landes. Insbesondere die Begegnungen mit den Menschen stehen im Mittelpunkt des Vortrages, doch auch die grandiosen Landschaften mit den weit über 7.000 Meter hohen Bergen.

Stefan Erdmann ist freischaffender Filmemacher mit einer ganz eigenen Handschrift. Er schafft es, den Zuschauer durch seine ruhige Kameraführung und außergewöhnliche Bildsprache sowie die einfühlsamen und gleichermaßen informativen Kommentare hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.
Die eigens komponierte Filmmusik macht die Filme zu einem Hör- und Seherlebnis der besonderen Art. Insbesondere seine live kommentierten Vorträge sind in ganz Deutschland bekannt.

Eintritt: 10 € (Abendkasse) – Mitglieder frei

Fotos: © Stefan Erdmann

Share This Event

14786745
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
10. März 2023
Zeit:
19:30 CET
Eintritt:
Kostenlos – 10 €
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.erdmannfilm.de/veranstalter/bhutan-26-28-n/?msclkid=b110b87bb7cb11ec969a5099c917545f

Veranstaltungsort

Aula des Reichenbach-Gymnasiums
Peddinghausstraße 17
Ennepetal, 58256 Deutschland
Google Karte anzeigen