Lade Veranstaltungen

Das ist Musical! … Oder? | Neujahrsmusical

13. Januar 2023 | 19:30 CET

Ein Musical Potpourri

von Jara Buczynski und Justin Lehmann-Friese (Hamburg)

„Als mir vor gut 10 Jahren jemand sagte: ‚Du passt perfekt ins Musical, das solltest du beruflich machen!‘, dachte ich – niemals! Heute bin ich mit Leib und Seele Musicaldarstellerin.“ – Jara Buczynski –

Im deutschsprachigen Raum gibt es viele Klischees und Vorurteile, was ein Musical kennzeichnet: seichte Gute-Laune-Musik, keine ernsthaften Probleme, und am Ende ist alles gut. Das hat sich verändert in den letzten Jahrzehnten … Wie, das wird in einer Musical-Revue von Jara Buczynski und Justin Lehmann-Friese live auf der Bühne präsentiert. Begleitet von Plaudereien aus dem Backstagebereich zeigen die beiden Künstler, warum sie das Musical lieben und leben!

Als Sänger, Pianist, Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger ist Justin absoluter Vollblutmusiker. Sein Studium umfasste neben Gesang auch Musikkomposition und -produktion. Er hat bereits mehrere Songs und Musicals geschrieben.
Jara ist ausgebildete Musicaldarstellerin und hat auf der Bühne ihr zweites Zuhause gefunden. Ihre bisher größten Engagements waren diverse Produktionen von „Flashdance“, in denen sie regelmäßig die Hauptrolle der „Alex Owens“ übernahm und das Take That-Musical „The Band“.

Eintritt: 10 € (Abendkasse) – Mitglieder frei

Share This Event

9930726
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
13. Januar 2023
Zeit:
19:30 CET
Eintritt:
Kostenlos – 10 €
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.youtube.com/watch?v=ZPFr8BfFK7M

Veranstaltungsort

Aula des Reichenbach-Gymnasiums
Peddinghausstraße 17
Ennepetal, 58256 Deutschland
Google Karte anzeigen